Sparkasse Starkenburg zu Besuch bei Dr. Michael Meister

Berlin, 28.04.2016. Jedes Jahr honoriert die Sparkasse Starkenburg Ihre besten Vertriebsmitarbeiter mit einem verlängerten Wochenende in eine europäische Traumstadt. In diesem Jahr hieß das Ziel vom 15. bis 17. April 2016: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..!"

Kaum angekommen, ging es am Freitagnachmittag ins Paul-Löbe-Haus zu einem Informationsaustausch mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten des Kreises Bergstraße, Dr. Michael Meister. Neben der Vorstellung seiner Tätigkeitsbereiche und parlamentarischen Arbeit stand Dr. Meister eine Stunde lang Rede und Antwort zu aktuellen finanzwirtschaftlichen Themen. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Brandenburger Tor ging es am Abend noch einmal auf die Glaskuppel des Reichstagsgebäudes. Beim anschließenden Abendessen konnte man die ersten Eindrücke Berlins bestens Revue passieren lassen.

Der Samstag wurde bis zum Abend zur eingehenden Stadtbesichtigung genutzt. Nach einem tollen Abendessen wurde voller Vorfreude die Vorstellung der Blue Man Group am Potsdamer Platz besucht.
Bevor es am Sonntagnachmittag wieder ins südhessische Heppenheim an der Bergstraße ging, verschlug es die Sparkasse Starkenburg in die Berliner Unterwelt. Die Führung durch den „Geschichtsspeicher Fichtebunker“ vermittelte sehr eindrucksvoll einen Rückblick in die Zeit vor und während des 2. Weltkrieges.

Sparkasse Starkenburg zu Besuch bei Dr. Michael Meister

23.04.202400:00 - 00:00 Uhr | Sitzungstag Deutscher Bundestag in Berlin